Neues

Über uns

Rasseprofil

Leo

Diva

Zucht

Wurfplanung

A-Wurf, 2005

B-Wurf, 2007

Aktivitäten

Dies und das

Photogalerie

Links

Kontakt

Impressum

Gästebuch

>english

Hillvalley's Amber Lady
"Kanzi"
Hündin, livernose, 16.09.2005 - 07.12.2009

*komplettes Scherengebiß
*Größe 64 cm

> Info/Pedigree

Kanzi war unsere Erstgeborene überhaupt und trug als Welpe lange den Spitznamen "Leonie", da sie uns recht deutlich an unseren Leo erinnerte: laut und verfressen ;o).
Leider verbrachte sie ihr erstes Lebensjahr in einer Familie, die so gar nicht mit der Rasse zurechtkam und mußt daher umplatziert werden.
In ihrem neuen Zuhause hatte hat sie sich zu einer tollen Hündin entwickelt, die ihr Leben mit zwei weiteren Ridgebacks, Zina und Asim, in vollen Zügen genoß. Mit "Papa" Marco ging sie gerne schwimmen oder joggen.
Ich möchte mich ganz ganz herzlich bei ihren Menscheneltern Jacqueline und Marco bedanken, für all die Liebe und Geduld, die sie in Kanzi investiert haben!
Sie starb viel zu früh an einem schweren Nierenleiden.


Eine wunderschöne Livernose-Hündin


"Bäh!"


Mit Bruder Bhanu in den Rheinauen - wer ist wer?!



Kanzi mit 8 Wochen

© 2003-2012 Kathrin Sonnenberg und Richard Gerlinger-Sonnenberg